Trainerinnen und Trainer

Claudia Mauler

ICH BIN TRAINERIN SEIT   2008 
ICH BIN DAUERMITGLIED SEIT  2008 
MEINE ABNAHME  35 kg

Bei mir im Kurs erwartet dich

Ein sehr respektvoller Umgang auf Augenhöhe. Mir ist es ein besonderes Anliegen, dich persönlich mit all deinen Ecken & Kanten wahrzunehmen. Du kannst versichert sein, dass du bei mir, wann immer notwendig, an der Hand genommen wirst. Gleichzeitig ist es mir wichtig, dir zu zeigen, dass ich an dich glaube. IMMER! Und das alles gepaart mit viel Freude & Humor.

So koche ich am liebsten

In meinen le Creuset Schmortöpfen und im Dampfgartopf. Wobei ich mich beim Kochen vom „Saulus zum Paulus“ gewandelt habe. Früher deftig heftig, heute leicht mit Freud!.

In meiner Freizeit mag ich

laufen, lesen, radeln, schwimmen, faulenzen, family time, Handball schauen.