Das Programm

Ich für mich - 
das Programm zum Erfolg.

Langfristige Gewichtsreduktion.

weight friends bietet dir mit dem Programm Ich für mich eine absolut gesunde und ausgewogene Möglichkeit abzunehmen. Das Programm wurde von führenden nationalen und internationalen Experteninnen und Experten entwickelt und ist am neuesten Stand der Ernährungswissenschaft.

Jetzt anmelden

Mit Coins zum Erfolg

Jedes Lebensmittel hat einen bestimmten Wert an Coins, basierend auf kcal, gesättigten Fetten, Zucker, Eiweiß, Ballaststoffen und Salzgehalt. Du bekommst eine auf dich persönlich abgestimmte Tagesmenge an Coins und kannst deine Lebensmittel frei wählen. Menüpläne können, müssen aber nicht eingehalten werden. Es gibt keine Verbote, das Programm passt sich dir und deinem Lebensstil an. Uns ist sehr wichtig, dass unsere Mitglieder nachhaltig in eine gesunde und ausgewogene Ernährungsweise gelenkt werden. Die wöchentlichen Kurse bieten dir jede Menge Unterstützung und Information.

 

Gesunde Verhaltensweisen werden belohnt! Wenn du die weight friends Leitsätze erfüllst, bekommst du für jeden abgehakten Leitsatz einen zusätzlichen Coin. Du kannst deine Tagesmenge an Coins somit aufstocken.

  • Gemüse und Obst 
  • Gesunde Fette 
  • Ausreichend Flüssigkeit 
  • Mahlzeiten bewusst genießen 
  • Bewegung und Sport werden belohnt
  • Erholung: achte auf dich!

In unserer umfangreichen Programmbroschüre findest du alle Bereiche für deinen neuen, schlanken und gesunden Lebensstil. Was du schon immer über Ernährung und Nährstoffe wissen wolltest, Hintergrundinfos und Tipps zum Thema Bewegung und Sport und alles zum Thema Mindset.